Naturbestattung Unternehmen

Herbstanfang – auch in unserem Schaufenster

Pünktlich zum Herbstanfang, zieht auch in unserem Schaufenster der Herbst ein.

Die warme Jahreszeit verabschiedet sich, draußen wird es langsam wieder kälter, die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nun spürbar kühler – ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst beginnt und der Winter naht.

In unserer Deko haben wir dieses Mal Urnen in den verschiedensten, natürlichen Materialien ausgestellt, zum einen Holzurnen, handgefertigte Filzurnen und eine biologisch abbaubare Naturstoffurne.

Kürzer werdende Tage, weniger Sonnenschein, diese Jahreszeit schlägt manchen zu Gemüt. Vielleicht besonders denen, die geliebte Menschen verloren haben. In unserem Schaufenster zeigen wir eine Auswahl von Büchern zum Thema Trost und Trauer.

Die Bücher sind aus unserer Leseecke, welche gerne während unserer Geschäftsöffnungszeiten besucht werden darf. In unserem Regal befinden sich Bücher zum Thema Tod, Trauer, Trost für Erwachsene und Kinder.

Wir sind für Sie da!

Nicht nur im Internet, sondern natürlich auch gerne persönlich:

REBER Bestattungen GmbH
Weißenburger Straße 2
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: 06341 9226-0
Telefax: 06341 9226-12
E-Mail: info@reber-landau.de

Für weitere aktuelle Nachrichten folgen Sie uns doch auf unseren Seiten bei Facebook und Google+.
Unsere Videos finden Sie übrigens auch in unserem Youtube-Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.